U21 dreht auf!!!!

FG 08 Mutterstadt U21 : JFV Ganerb II 6:2

Am Samstag den 13.04. 2024 bei besten Fußball Wetter spielte die FG 08 gegen die JFV Ganerb. Im Hinspiel gewann die FG 08 mit 6:0.

Ganerb war von Beginn an im Spiel, war Feld überlegen, aber vergaß aus der Überlegenheit ihre Chancen zu nutzen. Ganerb ging ein hohes Tempo in der ersten Halbzeit. Die Nullachter waren noch nicht richtig im Spiel, konnten aber einen Rückstand verhindern. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild, aber diesmal nutzt Ganerb gleich ihre erste Chance und trafen in der 47.Minute zum 1:0. Mutterstadt blieb ruhig und begann nach und nach das Spiel zu übernehmen. Ganerb musste nun Tribut zahlen für das hohe Tempo zu Beginn des Spiels. In der 63.Minute der verdiente Ausgleich durch einen sehenswerten Freistoß von Felkel. Jetzt spielte nur noch die FG 08. Hochhaus zum 2:1 in Minute 72., Libowsky machte das 3:1 in der 76.Spielminute. Hoffnung kam für Ganerb nochmal auf da sie in der 78. Spielminute den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielten. Die Nullachter ließen sich nicht beirren und spielten weiter nach vorne. Drei weitere Treffer folgten für die FG 08, Yalcin mit einen Doppelpack (82. und 86. Spielminute). Libowsky setzte mit seinem zweiten Treffen am heutigen Tag den Schlusspunkt in der 89. Minute. Wirklich sehenswerte herausgespielte Treffer der Nullachter, damit bleiben sie das Maß aller Dinge in der Kreisliga.

Am Mittwoch den 17.04.2024 um 19 Uhr geht es für die FG 08 im Kreispokal-Halbfinale weiter, gegen die SG SV RW Seebach/TuS Wachenheim.

Bilder und Text: Christian Geißler

Präsentiert von der Frigo-Trans GmbH