Keine Tore!!!

Ludwigshafener SC II : FG 08 Mutterstadt  0:0

Nach Tabellenstand war die FG 08 Favorit, dieser Rolle konnten sie nicht gerecht werden und nahmen nur einen Punkt mit nachhause.

Am Dienstag, den 02.04.2024, trafen die D1 der FG 08 Mutterstadt und die D2 des Ludwigshafener SC aufeinander. Beide Mannschaften lieferten sich eine intensive und hart umkämpfte Partie, doch am Ende stand es torlos unentschieden. Trotz  Chancen auf beiden Seiten gelang es keiner Mannschaft, den entscheidenden Treffer zu erzielen. Beide Teams können mit ihrer Leistung nicht zufrieden sein. Vor allem die Nullachter verpassten dadurch den Sprung an die Tabellenspitze. Die FG 08 Mutterstadt bedankt sich bei ihren Gegnern, dem Schiedsrichter und den Zuschauern für ein packendes Spiel und freut sich schon auf die nächsten Herausforderungen.

Text: Norma Salman

Bilder: Cigdem Karadag

Präsentiert von der FEBESOL GmbH