Aufstieg in weiter Ferne!!!

VfR Frankenthal : FG 08 Mutterstadt 3:1

Am Sonntag, den 14. April 2023, trafen die  FG08 Mutterstadt und der VFR Frankenthal aufeinander. Ausgangslage für die Nullachter, ein Sieg um an den führendenden Liga, der JFV Ganerb dran zu bleiben. Es ging um die Chance beim Aufstieg noch ein Wort mitreden zu können. Mutterstadt verschlief den Beginn des Spiels und der VFR ging mit drei  Toren, in der zweiten, vierten und achten Spielminute mit 3:0 in Führung. Trotz des frühen Rückstands gaben die Nullachter nicht auf konnten durch einen Treffer von Zipf in der 9.Minute den Anschlusstreffer erzielen. Mit dem 3:1 ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff setzte die FG 08 setzte alles daran den Rückstand aufzuholen, aber der VfR ließ nichts mehr anbrennen. Trotz aller Bemühungen musste sich die D1 der FG 08 Mutterstadt letztendlich mit einem 3:1 geschlagen geben. Mit nun 8 Punkten Rückstand auf den JFV Ganerb, heißt es jetzt den zweiten Platz in der Landesliga zu verteidigen. Immer weiter, Jungs!!!

Die FG 08 Mutterstadt bedankt sich bei ihren Gegnern, dem Schiedsrichter und den Zuschauern.

Text: Norma Salman
Bilder: Cigdem Karadag
Präsentiert von der FEBESOL GmbH