Fa. Gaa neuer Premium Sponsor!!!

Das Unternehmen Gaa Garten und Landschaftsbau ist neuer Premiumsponsor der FG 08 Mutterstadt.

„Ich freue mich sehr über das Engagement von der Fa. Gaa als neuer Sponsor bei der FG 08. Für uns als gemeinnütziger Verein ist es wichtig, zuverlässige Werbepartner an der Seite zu haben. Dabei ist schön zu sehen, wenn insbesondere Mutterstadter Gewerbetreibende auf unsere vielfältigen Sponsoring Angebote aufmerksam werden und uns in der Vereinsarbeit zukünftig unterstützen. Für die angenehmen Gespräche im Vorfeld und das umfangreiche Engagement möchte ich mich im Namen des Vereins herzlich bei Tom Gaa und seinem Team bedanken und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit”, so Christian Geißler zuständig für das Sponsoring und die Öffentlichkeitsarbeit bei der FG 08.

„Wir freuen uns sehr auf die langfristige Partnerschaft mit der FG 08 Mutterstadt. Die FG 08 Mutterstadt ist ein Traditionsverein mit einer langen Vereinsgeschichte. Wir haben vor kurzem einen Einblick in die Arbeit und Infrastruktur bekommen. Es ist beeindruckend, was hier Jahr für Jahr, gerade auch in der Jugend, geleistet wird. Wir möchten das unterstützen und freuen uns darauf, die Fußballer ab sofort auf ihrem Weg zu begleiten,“ erklärt Geschäftsinhaber Tom Gaa das Engagement.

Informationen zum Unternehmen

Gaa Gaarten & Landschaftsbau ist ein renommiertes Generalunternehmen im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Seit unserer Gründung im Jahr 2011 in Ludwigshafen haben wir uns darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Pflege anzubieten. Unser Geschäftsführer Tom Gaa hat seinen Techniker-Abschluss an der Staatlichen Fachschule in Veitshöchheim erfolgreich absolviert und konnte seine Begeisterung für die Natur und die Gestaltung unterschiedlichster Materialien in die Realisierung von Kundenträumen verwandeln.

Im Jahr 2016 sind wir nach Mutterstadt umgezogen und haben uns seitdem mit unseren 15 Mitarbeitern zu einem Ausbildungsbetrieb weiterentwickelt. Unser Leistungsspektrum umfasst die Erstellung von repräsentativen Gewerbeobjekten, die Gestaltung von Privatgärten sowie die Schaffung von Relax Oasen mit Sauna oder Whirlpool. Ein eigener Wellnessgarten bietet zahlreiche Vorteile, wie Stressfreiheit, Heimatverbundenheit, Flexibilität, Exklusivität und Privatsphäre.

Unsere Schwerpunkte liegen unter anderem in der Gartenplanung, der Neu- und Umgestaltung von Gärten, dem Bau von Holzterrassen und Sichtschutzelementen, dem Verbau von Naturstein, der Erstellung von Bewässerungsanlagen, der Dachbegrünung, dem Pflasterbau, der Erstellung und Sanierung von Pools und Schwimmteichen, Erdarbeiten, Pflanzungen sowie der Pflege von Privat- und Gewerbegrundstücken. Darüber hinaus bieten wir auch die Erstellung von Gewerbegrundstücken an.

Bei Gaa Gaarten & Landschaftsbau steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf Qualität, Kreativität und Zuverlässigkeit. Unser erfahrenes Team arbeitet mit Leidenschaft daran, Ihre individuellen Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder um ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer grünen Oase zu helfen!

Beitragsbild: Freepik