G-Jugend Ticker!!!!

Stabile Leistung!

Am 22. März war die G-Jugend eingeladen zum VR Bank Südpfalz eG Hallen Cup 2024 des SpVgg 1920 Edenkoben e.V. Von Anfang an standen als Jungs als Team auf dem Platz. Mit viel Willensstärke und Teamfähigkeit bezwangen sie die Gegner. Es wurden Zweikämpfe gewonnen, die Abwehr stand zusammen und auch im Sturm wurde miteinander gespielt. So konnten sich die Junioren mit einer Tordifferenz von 14:1 den Gruppensieg holen. Gefeiert wurde standesgemäß mit Muffins und Capri Sonne. Wir danken den Veranstaltern für dieses toll organisierte Turniere.

Siegreiches Heimspiel!

Am  6. April spielte die G-Jugend in der 1. Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt ein Heimspiel gegen die TSG 1849 Deidesheim. Bei schönstem Frühlingswetter und mit zahlreichen Zuschauern und Fans im Rücken, zeigten die Jungs in vier Spielen, auf allen Positionen, ihr Können. Mit viel Spaß und Teamfähigkeit holte sich die G-Jugend mit einer Tordifferenz von 17:7 alle Siege. Im anschließenden Elfmeterschießen durfte jeder Einzelne noch einmal seine Treffsicherheit unter Beweis stellen.

 
Text und Bilder: Maike Wächter