Neuzugang!!!

Joshua Geist wechselt zur Saison 2024/2025 zur FG 08 Mutterstadt e.V. in die 1.Mannschaft. Wir heißen Joshua herzlich Willkommen und wünschen ihm alles Gute bei den Nullachtern. Wir haben Joshua gebeten sich kurz vorzustellen und ihn gefragt warum er sich für die FG 08 Mutterstadt entschieden hat.

Name: Joshua Geist
Alter: 26
Familienstand: Ledig
Beruf: Chemikant
Position: Torwart
Sportlicher Werdegang: LSC 1925 Ludwigshafen, TuS 1914 Mechtersheim, SG SC Alemania Maudach/SV Maudach, SV 1925 Ruchheim

Warum die FG 08 Mutterstadt e.V. ?

Einer der Gründe warum ich mich für die FG 08 Mutterstadt habe ist, dass ich Kevin Selzer sehr gut kenne und mit ihm beim TuS Mechtersheim gespielt habe. Ich bin zu 100% überzeugt von seinen Fußball Ideen und der Mannschaft die er aufgebaut hat.
Ein weiterer Grund ist die Infrastruktur, Öffentlichkeitsarbeit und die Pläne für die Zukunft der FG 08 Mutterstadt. Ich bin wieder hungrig auf sportliche Erfolge und freue mich auf die kommende Saison bei den Nullachter.