Tolles Turnier

Am 10. Februar 2024 nahm die D1 der FG 08 am 1. Vatanspor Frankenthal D-Jugend Hallen Cup teil. Es gab zwei Vorrunden Gruppen, Gruppe A mit 4 und Gruppe B mit 5 Mannschaften.

In den Gruppenspielen gab es für die FG 08 3Siege, davon 1Sieg wegen Absage des Gegners gewertet und eine Niederlage. Mit 9 Punkten und einem Torverhältnis  von 9:2 zog man ins Halbfinale ein. Dort traf sie auf den Gegner VFR Frankenthal und behauptete sich knapp mit einem 1:0-Sieg, und erreichte so das Finale gegen SKV Rot Weiß Darmstadt. Im Endspiel behielt Mutterstadt die Oberhand und krönte sich mit einem 2:0-Sieg zum verdienten Sieger dieses Turniers. Ein besonderer Glückwunsch geht an Imad Ftouni, der an diesem Tag den Preis als bester Torschütze des Turniers verdientermaßen entgegennahm. Ebenso gebührt Ahmad Hnak Anerkennung, da er den Titel des besten Spielers des Turniers mit starken Leistungen errungen hat.

Ein herzlicher Dank geht an die Gastgeber von Vatanspor Frankenthal für die Ausrichtung des Turniers, für Ihre Gastfreundschaft und die professionelle Organisation.