Zusage!!!

Die FG 08 Mutterstadt e.V. stellt Weichen für die nächste Saison in der Aktivität.

Die Aktivität ist in der Winterpause, aber die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Die Nullachter teilen nun mit, dass die Trainer der 1.Mannschaft Kevin Selzer und Marco Malizia für die Saison 2024/2025 zugesagt haben. Auch Dominik Weber, Trainer der 1b hat die Zusage gegeben für die kommende Saison.  Die FG 08 Mutterstadt freut sich sehr über die Zusagen.

„Für uns stand zu jeder Zeit außer Frage, dass wir in diesen Konstellationen weiterarbeiten wollen. Die Trainer leisten hervorragende Arbeit und wir möchten die sportliche Entwicklung erfolgreich und kontinuierlich fortsetzen. Wir haben weiterhin Ziele, die wir versuchen zu erreichen. Auf den Trainerpositionen sehen wir uns dafür bestens aufgestellt. Die frühe Zusage der verantwortlichen Trainer gibt uns eine hohe Planungssicherheit. Ich bin sehr froh, dass wir in diesen sehr wichtigen Personalien jetzt schon Klarheit haben“, zeigt sich Mutterstadts sportlicher Leiter Franco De Simone hocherfreut über die Verlängerung des Trainerteams.