Wenig Gegenwehr!!!

FG 08 Mutterstadt – VTG Queichhambach 5:0

Beim gestrigen Heimspiel bei wechselhaften Wetter, aber mit toller Verpflegung am Ausschankwagen, war der der VTG Queichhambach zu Gast im Sportpark. Die knapp 60 Zuschauer waren ein wenig überrascht das die Nullachter ein leichtes Spiel hatten gegen den VTG Queichhambach. Es gab sehr wenig Gegenwehr von den Gästen und somit konnten die Nullachter ihr Spiel aufziehen. Das 1:0 markierte Pereira in der 11.Spielminute, der zwei Gegner stehen ließ und aus spitzem Winkel traf. David Gerner verwandelte in der 38. Minute mit einem an Reithermann verursachten Elfmeter und baute den Vorsprung der Mutterstädter auf 2:0 aus. Mit der Führung für die FG 08 ging es in die Halbzeitpause. Mit dem 3:0 durch Jan Weingarte schien die Partie bereits in der 50. Minute mit der FG 08 Mutterstadt einen sicheren Sieger zu haben. Paiva Pereira legte in der 53. Minute zum 4:0 für die Nullachter nach. Queichhambach versuchte durch Auswechselungen noch mal Impulse zu setzen. Die gefährlichste Aktion im Spiel war ein Lattenschuss. Batuhan Topal besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die Mutterstädter (78.). Am Schluss schlug die FG 08 Mutterstadt den VTG Queichhambach vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.