Bärenstark!!!

FG 08 Mutterstadt : TuS Niederkirchen o.E. präsentiert von u-Smile Kieferorthopädie

Das Wetter am 20.03.2023 Montagnachmittag war eher mäßig. Motiviert wärmten sich alle wie echte Profis auf und begrüßten respektvoll den Gegner die TuS aus Niederkirchen. Die Nullachter Jungs spielten wie immer in Schwarz-Weiß und die TuS in Rot. Die Trainer de F2 machten in ihren Trainingsanzügen mit dem Sponsor “Restaurant Hellas” eine gute Figur. Viele Eltern sind auch an einem Montag gekommen, um ihre Kids anzufeuern.

Ein spannender Torreigen auf beiden Seiten folgte in den 40 Minuten Spielzeit mit vielen schönen Spielzügen. Aber auch viel Kampf und Einsatz gegen den deutlich älteren Gegner bestimmen die gesamte Spielzeit. Die Nullachter waren in der Schlussphase bärenstark. Großes Lob für die Torhüter sie gaben an diesem Spieltag ihr Bestes. Mit tollen Glanzparaden vereitelten sie so manche Riesenchance. Nichtsdestotrotz war gefühlt dann doch jeder Spieler mindestens einmal Torschütze und trug mit Stolz sein Trikot. Highlight am Ende war das finale 7m-Schiessen aller Spieler. Auch hier zeigten die Tormänner ihre ganze Klasse und schossen zum Schluss auch selbst.

Vielen Dank für den schönen Spieltag an unsere Trainer, den Verein und die Sponsoren!

Spielbericht: Vincent Karfus
Fotos: Sascha Würth , Franziska Bentz