G-Jugend einfach nur Spitze!!!

Seit Gründung der G-Jugend im September letzten Jahres bei den Nullachter wurde viel mit den Kindern gespielt, Spaß gehabt und trainiert. Am Samstag den 28. Januar haben sie ihr erstes Turnier gespielt. Gemeinsam fuhr das Team mit Trainern, Fans und Familien vom Treffpunkt aus zum Turnier. Gespielt wurde in Haßloch. Das erste mal in einer fremden Umkleidekabine mit der Mannschaft, eine tolle Atmosphäre für unsere Kids in der Halle, dass spiegelte sich beim spielen wieder, die Stimmung war ausgezeichnet. Die FG 08 spielte als Team und das nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf der Tribüne dank der tollen Eltern und Großeltern. Die Kids feuerten sich an und stärkten sich gegenseitig. 4 Spiele , davon 2 Siege und ein Unentschieden , Klasse Leistung und ein starker Start. Wir freuen uns bereits auf kommenden Sonntag auf das nächste Turnier in Böhl-Iggelheim.

Vielen Dank für den großartigen Support und Dank an den Ausrichter für das tolle Turnier.