Rückblick Haxe to go 2023!!!

Ein klarer Sieg für die Gemeinschaft der Nullachter!!!

Wie bei den voran gegangenen Veranstaltungen war der Clubraum der Nullachter der Ort für die Haxe to go Veranstaltung. Ab 09Uhr00 begann der Aufbau und alle Helfer und Helferinnen waren pünktlich vor Ort. Nach allen Planungen, Vorbereitungen publizieren der Veranstaltung (Verteilung durch Flyer, Vorberichte in der Rheinpfalz, im Amtsblatt Mutterstadt, Facebook, Instagram und Homepage) ging es an den Start.

Eltern, Onkel, Tante, Schwester, Bruder, Trainer, Großeltern und Urgroßeltern aus den verschiedenen Mannschaften der FG 08, brachten ihren selbstgebackenen Kuchen vorbei der zum Verkauf angeboten wurde. Durch die hohe Anzahl der bereitgestellten Kuchen wurde extra nochmal die Werbetrommel gerührt.

Die Einteilung der Helfer für Mittags und Nachmittags für die Abwicklung der Bestellungen im Clubraum mit Kuchenverkauf der Nullachter oder für die Lieferung nach Hause wurde bereits vorher bestimmt.

“Die Bürger und Bürgerinnen denen wir das Essen gebracht haben sich gefreut und waren sehr dankbar, dass wir weiterhin diese Veranstaltung anbieten. Und natürlich wurde sich ab und zu über Fußball unterhalten. Ich bin überwältigt über unsere Gemeinschaft, das WIR bei den Nullachter, so Torsten Ottinger, Mitglied des geschäftsführenden Vorstand.

“Was uns auch immer wieder freut hat, dass uns die örtliche Presse (Rheinpfalz) und das Amtsblatt Mutterstadt bei unseren Aktionen unterstützt mit ihrer Berichterstattung, ergänzte Christian Geißler der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.

“Allen Helfern und Helferinnen hat es unheimlich viel Spaß gemacht und es wurde viel gelacht und geredet. Die Vielfalt und riesen Auswahl der gebackenen Kuchen war grandios.

Der Verein möchte sich hiermit von ganzen Herzen vor allem zu aller erst bei den Mutterstadter Bürgern bedanken für die Unterstützung des Vereins. Ein weiterer Dank geht an die Metzgerei Kuhn, Holger Brodt, Bäckerei Biewer, Getränke Schulz/Vier Jahreszeiten und allen Helfern für die großartige Unterstützung.

Die Verantwortlichen des Vereins, Organisatoren und der gesamte Vorstand sind überwältigt wie gut die Veranstaltung wieder einmal angenommen wurde.