Am 14.01. 2023 bestritt die F1 beim 1.FC 08 Haßloch ihr erstes Hallenturnier.
Trotz Traumstart, unglückliches Vorrunden aus der F1.
In den ersten zwei von vier Gruppenspielen siegte die F1 gegen den 1. FC 08 Haßloch und JSG Römerberg JFV 09, eigentlich ein Traum Start, aber im dritten Gruppenspiel gegen den FSV 1913/23 Schifferstadt mussten die Jungs eine unglückliche Niederlage einstecken.
Sichtlich enttäuscht und verunsichert verloren sie auch das vierte Gruppenspiel gegen den SV 1930 Rot Weiß Seebach und kamen mit zwei Siegen und zwei Niederlagen leider nicht über die Vorrundenphase hinaus.
28.01.2023 F1 Turnier, bei der JSG Römerberg.
Die F1 erspielt sich Platz zwei.
Die F1 der Nullachter erspielten sich in einer der zwei vierer Gruppen mit drei Siegen gegen TuS 1906 Altrip, ASV 29/49 Schwegenheim und FC 1933 Leistadt den Gruppen Sieg.
Somit standen sie gegen den Gastgeber JSG Römerberg im Finale um Platz 1.
Leider mussten sich die Nullachter Jungs wegen unglücklicher und unkonzentrierter Aktionen mit einer 3:1 Niederlage gegen den Gastgeber der JSG Römerberg JFV 09 geschlagen geben. Somit konnten sie das Turnier mit einem guten zweiten Platz beenden.
04.02.2023 Turnier bei der SG Edesheim /Roschbach Hainfeld (Edenkoben)
Die F1 erkämpft sich Platz 1.
In diesem Turnier, bestehend aus drei Gruppen je vier Mannschaften, stand die F1 in der Vorrunde dem VfB 1951 Haßloch, SV Südwest 1882 Ludwigshafen und FV 1919 Rockenhausen gegenüber und holten sich mit drei Siegen souverän den Gruppensieg. Im Halbfinale trafen sie auf den FSV Oggersheim. Es war ein spannendes Halbfinale, das mit einem umkämpften 1:1 in der regulären Spielzeit, und in einem 7 Meter schießen endete, welches unsere Jungs mit Nervenstärke für sich entschieden haben. Im Finale trafen sie auf den starken Ludwigshafener SC . Es war eine nervenaufreibende Partie, in der der SC aus Ludwigshafen etwas glücklich in Führung ging. Die FG 08 erspielten sich etliche Torchancen, es schien wie verhext, es wollte einfach kein Tor fallen. Aber anders als in den letzten zwei Turnieren, waren die Jungs hoch motiviert und stemmten sich gegen eine Niederlage. Schließlich konnten Sie 7 Sekunden vor Spielende den Ausgleich zum 1:1 erzielen und somit ging es direkt ins 7 Meter schießen, indem die Jungs ihre Willenskraft und Nervenstärke bewiesen, und holten sich mit einem 5:4 im 7 Meter schießen ihren ersten Turniersieg überhaupt.