Nachtrag Safeguard Cup 2022

Auch die F1 nahm erfolgreich an dem Turnier teil, mit 4 Siegen, 2 Unentschieden und
1 Niederlage erreichten sie einen tollen 9.Platz von 24 Teilnehmer.
Spielmodus: Parallel ein 4+1 gegen 4+1 und ein 3 gegen 3 Feld gespielt, in dem nur das 4+1 gegen 4+1 Feld für das Turnier gewertet wurde.
In der Gruppenphase erspielten die Nullachter, mit den Ergebnissen
SG Limburgerhof : FG 08 Mutterstadt 1:3
JFV Rhein-Haardt I : FG 08 Mutterstadt. 3:3
FG 08 Mutterstadt : SV 1949 Studernheim. 0:2
FSV Oggersheim I : FG 08 Mutterstadt. 3:3
FG 08 Mutterstadt : ASV Birkenheide I. 5:1
den 3.Gruppen Platz.

Somit spielten die Mutterstädter in den Finals um die Plätze 9 bis 12. Im ersten Platzierungsspiel, trafen sie auf die JFV Rhein-Haardt IV. Es war das Spannendste und kampfreiste Spiel im Turnier, dieses durch eine geschlossenen und organisierte, kämpferische Leistung der Mannschaft mit 1:0 verdient gewonnen wurde. Im Spiel um Platz 9, standen die Nullachter der Croatia Ludwigshafen gegenüber.

Die 08er wollten den 9. Platz und ließen nichts anbrennen, mit einem klarem 4:0 und einer souveränen Mannschaftsleistung, und erspielten sie sich letztendlich von 24 Mannschaften den 9 Platz.

Es Spielten : Georg/Giulio /Moritz /Julius /Madhi /Joshua /Mattheo /Lukas /Levi/Paolo.
Betreuer und Trainer : Giorgio /Carsten /Vito