C1 im Viertelfinale

FG 08 Mutterstadt : SG Böhl-Iggelheim 5:1

Bereits am Dienstag Abend kam es zum zweiten Aufeinandertreffen zwischen der SG Böhl-Iggelheim und der FG 08 Mutterstadt in dieser Spielzeit. Zuvor standen sich die beiden Mannschaften in der Liga gegenüber. Dieses Spiel gewannen die Nullachter knapp mit 3:2.

Bereits früh in dieser Begegnung war das Spiel schon entschieden. Ein Doppelschlag in der 3.Minute durch Jonas Nitschke zum 1:0 und in 4.Minute das 2:0 durch Mika Lindenschmitt. Dann beruhigte sich das Spiel ein wenig. Chancen erspielten sich beide Mannschaften dennoch. Aber wiederum machte die FG 08 kurz vor dem Halbzeitpfiff das 3:0 durch Mika L. Die Nullachter waren mit den Gedanken bereits in der Kabine und die SG erzielte in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit das 1:3. In der zweiten Halbzeit wurde von beiden Mannschaften durchgewechselt, das unterbrach ein weinig den Spielfluss. Die Nullachter waren trotzdem der Taktgeber im Spiel. Tim Schieser erhöhte in der 65.Minute zum 4:1 und Mika L. markierte in der 67.Minute seinen dritten Treffer in diesem Spiel. So blieb es auch bis zum Schluss, damit ziehen die Nullachter ins Viertelfinale ein.

Wir bedanken uns beim Schiedsrichter für die Leitung des Spiels und bei unseren Fans für den großartigen Support.

Nächster Gegner der Nullachter im Pokal-Viertelfinale ist voraussichtlich am 21.03.2022 um 18Uhr30 im Sportpark Mutterstadt der SG 1946 Mußbach.