Heimsieg

FG 08 Mutterstadt : FC 1933 Leistadt 4:2

Für die E-Jugend ging es gestern im Sportpark Mutterstadt gegen den FC 1933 Leistadt. Es war ein Klasse Spiel der beiden Mannschaften, wo die 08er von Anfang bis zum Ende alles im Griff hatten. Die Mutterstädter Defensive stand sehr kompakt und eng bei den Gegenspielern. Aus diesem Grund konnte die starke Offensive der Leistädter sich nicht so entfalten wie sie sich vorgenommen hatten. Mit einem gutem Aufbauspiel von hinten kam die starke Offensivabteilung der Nullachter zu einigen Torabschlüssen. Das trainierte Pressing der Mutterstädter Stürmer zahlte sich aus, denn somit unterbrach man immer wieder das Aufbauspiel von Leistadt. Das Spiel endete mit 4:2, ein verdienter Sieg der Nullachter.

Das gesamte Team zeigte zeigten seinen Fans ein schönes Spiel und vor allem Teamgeist. Es spielten: Alessandro, Diego, Emir, Hamudi, Iliaz, Imad, Jakob, Lars, Luca und Mika