B-Jugend scheidet aus!!!

FG 08 Mutterstadt : FSV Offenbach 0:3 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Die B-Jugend der FG 08 ist am Mittwochabend leider im IKK Südwest Verbandspokal gegen den Verbandsligisten FSV Offenbach ausgeschieden. Die FG 08 hatte sich einiges vorgenommen und wollte den höherklassigen FSV ärgern. Dies gelang nur teilweise. In der 19. Minute ging der drittplatzierte der Verbandsliga mit 1:0 in Führung, 15.Minuten später das 2:0 für Offenbach. Damit ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff fiel die Vorentscheidung zu Gunsten der Gastmannschaft, das 3:0 in der 51.Minute. Die Nullachter kämpften bis zur letzten Minute und versuchten mit allen Mitteln sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen, aber es sollte nicht sein. In der 75. Minute gab es noch einen Strafstoß für den FSV, dieser hielt der Nullachter Torwart. Damit blieb es beim 3:0 für den FSV Offenbach. Die FG 08 gratuliert dem FSV Offenbach für das Weiterkommen.

Wir bedanken uns beim Schiedsrichter für die Leitung des Spiels, sowie für den großartigen Support unserer Fans.

Jetzt heißt es erstmal durchatmen, den am Samstag den 15.10.2022 um 14Uhr30 geht es weiter im Sportpark Mutterstadt gegen Favoriten in der Landesliga der JSG 08/VFB Haßloch.