F1 Zwei erfolgreiche Spieltage

11.09.2022 zu Gast beim VfB Haßloch

In 4 Spielzeiten a 12.min 4+1 gegen 4+1 und parallel 3 gegen 3. Insgesamt 8 Spiele, haben die Nullachter 3 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen eingefahren.
Somit wurde ein gerechtes Unentschieden erspielt, dieses mit einem Lob für die spielerische und technische Entwicklung der Kinder. Das Ende erfolgte mit einem 7 Meter schießen mit anschließendem Gruppen Foto. Toll gemacht !!!
An dieser Stelle möchten wir uns beim VfB Haßloch bedanken, der immer für kindgerechte, entspannte und faire Spieltage sorgt.

17.09.2022 Heimspiel gegen FG 1913 Dannstadt.

Erstes Heimspiel der F1 gegen FG 1913 Dannstadt. Klarer Sieg der F1.
Mit Stolz und Bewunderung für die Wilden Kerle der FG 08, aber auch Respekt und Anerkennung, für die FG aus Dannstadt. Unsere Gäste aus Dannstadt mussten leider aus Mangel an Kindern ihre F-Jugend (normalerweise Jahrgang 2014-2015) mit 2016er Jahrgängen auffüllen. Unsere Jungs waren sichtlich überlegen und gewannen alle 8 Spielfelder.

“Wir sind stolz und bewundern unsere Kinder für ihr faires Verhalten, dass Sie ohne zu murren der gegnerischen Mannschaft unter Auflage diverser Einschränkungen, wie z. B teilweise 2 Mann Unterzahl und verschärfte Spielregeln, auch den Dannstädter Kindern die Möglichkeiten gaben, Tore zu erzielen und sie somit auch Erfolgserlebnisse erzielen zu lassen, die öfter ein Strahlen in die Gesichtern der Dannstädter Kinder zauberten”, so Trainer Vito Michel.


Mit einem abschließendem 7 Meter schießen und gemeinsamen Gruppenfoto, war es für beide Mannschaften ein schöner, fairer und erfolgreicher Spieltag. Danach hatten sich die Kinder die Waffeln und Kuchen an unserem 08er Verkaufswagen redlich verdient.

Aus eigener Erfahrung zollen wir Respekt und Dank an die FG 1913 Dannstadt, dass ihr trotz dieses Altersunterschiedes diese Saison spielt .


Es spielten. Alexander, Ben,Emil, Finn, George, Giulio, Ilay, Jonas, Joshua, Mattheo, Mahdi. Moritz, Paolo, Taha, Thiago, Yannick.

Bericht: Vito Michel