Englische Woche in der B-Jugend

FG 08 Mutterstadt : FC Speyer 09 II 1:1 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Gestern Abend kam es im heimischen Sportpark zum Aufeinandertreffen im Nachholspiel zwischen der FG 08 und dem FC Speyer 09, der in der letzten Saison den 4.Platz belegt hatte in der Landesliga. Beide Mannschaften hatten sich einiges vorgenommen. In der 17.Minute fiel das 1:0 für die Hausherren mit großer Freude der ca. 65 anwesenden Zuschauer durch Jorgo. Die Freude über die Führung hielt nicht lange, denn im Gegenzug schoss der FC Speyer den Ausgleich zum 1:1 in der 19.Minute. So blieb es auch bis zur Halbzeit Pause. In der zweiten Halbzeit war es weiterhin ein ausgeglichenes Spiel mit mehr Chancen der Nullachter in Führung zu gehen. Ein Pfostenschuss durch Efe, Freistoß durch Bruno in Richtung Winkel, aber der Speyrer Keeper mit einer Glanzparade. Somit blieb es bei dem 1:1 und der Punkteteilung.

Wir bedanken uns für den Support und dem Schiedsrichter der das Spiel souverän geleitet hat.

Das nächste Spiel der Nullachter ist am 18.09.2022 um 11Uhr gegen die ungeschlagene Mannschaft des FC Arminia Ludwigshafen. Gespielt wird auf dem Hartplatz.