D 2 Junioren mit erfolgreichem Rundenstart.

ASV Schwegenheim/JSG Gäu – FG 08 Mutterstadt II 1:4

Bereits am Montag ging es nun auch endlich für die DII los.

Die Gastgeber waren von Beginn an bemüht das Spiel offen zu gestalten, welcher der stark spielende Philipp Pertsch in der 4. Minute mit den 0:1 für die 08 er nutzte! In der Folge war es Ahmad Hnak der mit 2 sehenswerten Treffern den 0:3 Pausenstand herstellte ( 28. und 30 min. ) Wechselbedingt spielte sich in Halbzeit 2, auf dem schwer bespielbaren Naturrasen vieles im Mittelfeld ab, ehe Leonidas Koskeridis in Minute 47. mit dem 0:4 den Deckel drauf machte! Die Gastgeber erzielten in Minute 51. per Strafstoß das 1:4. Die 08er waren jederzeit Herr der Partie, so gewann man am Ende auch verdient in der Höhe. Der junge Schiedsrichter jederzeit ein souveräner Leiter der Partie !

Danke an den tollen Support, und an einen fairen Gastgeber!

Am kommenden Wochenende spielt die DII erneut Auswärts, Gastgeber wird die TUS Altrip sein, Anstoß 15:00 h