D1 gewinnt gegen FSV Offenbach

FSV Offenbach : FG 08 Mutterstadt 0:3

Der FSV Offenbach war sehr defensiv eingestellt und hatte kaum eine Torchance. Meistens spielten sie mit langen Bällen auf ihren großgewachsenen zentralen Stürmer, der aber gegen die Nullachter Dreierkette stets unterlegen war. Die Nullachter waren klar überlegen mit 3 bis 4 sehr guten Torchancen in der ersten Halbzeit, die aber noch ungenutzt blieben bzw. durch den starken Offenbacher Keeper verhindert wurden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit verletzte sich der Torhüter von Offenbach und musste durch einen Feldspieler ersetzt werden. Weiterhin war Offenbach sehr defensiv, Mutterstadt nutzte nun Ihre Chancen konsequenter aus, in der 34. Minute Elias zum 1:0, 47.Anwar zum 2:0 und in der 50. Elias zum Endstand von 3:0.

Die FG 08 gewinnt verdient mit 3-0 Auswärts, am ersten Spieltag bei Verbandsliga Absteiger FSV Offenbach.

Vielen Dank für den Support und gute Besserung dem verletzen Torhüter.