1B startet in die neue Saison

Mit einer überragenden Trainingsbeteiligung startete unsere 2.te Mannschaft in die neue Spielzeit. Zur ersten gemeinsamen Trainingseinheit konnte unser neuer Trainer Dominik Weber den Großteil seiner Spieler im Sportpark willkommen heißen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde brachte der Trainer der Mannschaft sowohl seine Ziele als auch seine Vorstellungen für ein strukturiertes Training nahe. Einige Mannschaftsmitglieder haben früher schon bei der FG08 mit ihrem Trainer in einer Mannschaft gespielt und man kennt und schätzt sich. Erfreulich ist, dass auch in dieser Saison wieder Spieler von anderen Vereinen den Weg zu uns gefunden. Noch erfreulicher ist ebenfalls die Tatsache, dass ehemalige 08ter den Weg zurück zur FG gefunden haben.

“Ebenso sind wir froh darüber einigen ehemaligen A-Junioren die Möglichkeit bieten zu können sich bei den Aktiven ihre ersten Sporen zu verdienen. Wie ihr sicher schnell feststellen werdet, wird es nicht lange dauern und ihr seid ein fester Bestandteil des Teams. Und nun zum Schluss: An alle ein herzliches Willkommen und freuen wir uns auf eine hoffentlich spannende und Erfolgreiche Saison 22/23”.