Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag, lieber Robert Helm!!!

Nachdem Robert seinen 65. Geburtstag am 03. Mai krankheitsbedingt nicht feiern konnte, wurde dies am vergangenen Montag im Restaurant Ebnet nachgeholt. Der Ältestenrat und die Ü 50 Montagskicker gratulierten nachträglich, aber nicht weniger herzlich.

Robert trat am 01. Mai 1971 zusammen mit seinem Bruder Manfred in die FG 08 ein. Er war Jugendspieler und Aktiver Spieler. Seine aktive Laufbahn war allerdings recht kurz. Studium und ärztliche Ausbildung hatten Vorrang vor dem Fußballspielen. Erst bei den “Montags-Kickern” in der Rundsporthalle begann er wieder mit dem Training.

Robert und Manfred feierten 2021 ihr 50 jähriges Vereinsjubiläum. Die Ehrung wird im September dieses Jahres erfolgen.

Auf dem Foto von links nach rechts: Roland Deibel, Robert Helm, Günter Ottinger, Jürgen Ebnet, Wolfgang Bünten, Michael Neu, Karl Magnie.

Hans Jürgen Becker