Aktivität!!!

Sieg und Niederlage (Berichte aus der Rheinpfalz vom 23.05.2022)

1.Mannschaft

FG 08 Mutterstadt – TuS Knittelsheim 1:0. Nach ausgeglichenem Beginn erarbeitete sich die FG mehr Spielanteile, ohne aber torgefährlich zu werden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit gewann Mutterstadt mehr Zweikämpfe und erzielte das herrlich herausgespielte Siegtor. Über Schneider und Gerner kam der Ball zu Selzer, dessen Flanke Reithermann über die Linie drückte (79.). Knittelsheim mobilisierte danach alle Kräfte, blieb aber harmlos. – Zuschauer: 110. 

1b.Mannschaft

FV Dudenhofen III – FG 08 Mutterstadt II 5:0. Die Tabellennachbarn aus dem Mittelfeld trafen sich für ein letztes Duell in Dudenhofen. Die Gastgeber waren von Anfang an sehr gut aufgelegt und konnten das auch direkt in Tore ummünzen. Patrick Metzger traf bereits in der 5. Minute. Bis zur Pause gab es dann keine weiteren Treffer, aber nach der Halbzeit legte Dudenhofen nach. Paul Klee traf in der 55. Minute und dann schlug die Stunde von Haider Kashat. Der traf gleich dreifach und entschied damit die Partie endgültig (64., 85., 89.). Somit stand für Dudenhofen ein deutlicher Sieg am Ende der Partie zu Buche.