B-Jugend weiterhin auf Temperatur

SG Böhl-Iggelheim – FG 08 Mutterstadt 0:9

Ob es am ungewohnten Naturrasen oder der ungewohnt frühen Anstoßzeit am Vormittag lag, die Nullachter taten sich zu Beginn des Spiels unglaublich schwer. Dabei begann alles nach Plan. Eine Ecke von Lennart fiel im Sechzehner Noah vor die Füße und nach 80 Sekunden lagen die Gäste schon in Führung. Zwar spielte man jetzt weiter in Richtung SG-Tor, aber irgendwie versprang jeder Ball, das Spiel der FG-Jungs wurde hektisch und zerfahren und am Ende war immer noch ein Fuß der Gastgeber dazwischen. Die SG-Spieler versammelten sich fast geschlossen im eigenen Strafraum, Entlastung nach vorne schafften sie so kaum. Alessandro konnte dann Mitte der ersten Halbzeit eine schöne Soloaktion zum 2:0 abschließen. Lennart erhöhte noch vor dem Seitenwechsel auf 3:0. Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit besann man sich auf seine spielerischen Mittel und dominierte jetzt die Partie. Die Gastgeber versuchten nur noch zu klären, jedoch kam der Ball immer wieder schnell zu den Nullachtern zurück. Lennart, Felix und zwei Eigentore sorgten am Ende für einen ungefährdeten 9:0-Auswärtssieg. Jetzt geht es in die Ferienpause, bevor man am 30.10. um 16 Uhr in Schauernheim gastiert. Der Spielbericht wurde präsentiert von Frigo-Trans GmbH

Es spielten: Arne (TW), Noah, Jayden, Tim, Lennart, Felix, Alessandro, Leon H., Benito, Leon Z., Benny, Mahdi, Rolf