1B punktet zu Hause

FG08 Mutterstadt II – VfL Neuhofen  6:1

Im heutigen Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenletzten galt es für die Nullachter die Partie nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und von Anfang an konzentriert zu sein. Die Nullachter übernahmen von Beginn an das Kommando und spielten zielstrebig nach vorne und nach einer Ecke war einer der Jüngsten der Nullachter mit dem Kopf zur Stelle und erzielte den Treffer zur Führung. Neuhofen konnte in dieser Phase des Spiels kaum etwas entgegensetzen und auch deshalb konnten wir noch 4 Treffer nachlegen. So stand es zur Halbzeit 5:0 für die FG08. In der zweiten Halbzeit waren die Nullachter leider nicht mehr so druckvoll im Spiel nach vorne und für Neuhofen eröffneten sich einige Möglichkeiten. Zwar konnte Mutterstadt noch einen Treffer nachlegen, doch leider gelang Neuhofen kurz vor Ende der Partie doch noch der Ehrentreffer.  

Schauen wir auf die Tabelle, sieht es momentan nicht schlecht für uns aus. Wenn wir uns allerdings dauerhaft unter den ersten 4 halten wollen müssen wir in den nächsten Spielen noch eine Schippe drauflegen und auch gegen die Spitzenreiter 3fach punkten.

Bericht/Fotos: Bernd Härtel