Neuzugang!!!

Tim Seelinger wechselt in der kommenden Saison 2021/2022 zur FG 08 Mutterstadt e.V. in die 1.Mannschaft  Wir heißen Tim Herzlich Willkommen und wünschen Ihm alles Gute bei den Nullachtern. Wir haben Tim natürlich gebeten sich kurz vorzustellen und ihn gefragt warum er sich für die FG 08 entschieden hat.

Kurzer Steckbrief:

Name: Tim Seelinger
Alter: 26 Jahre
Werdegang: Jugend :LSC,  Aktivität: FG Nord, ASV Edigheim, VfR Friesenheim, LSC

Warum die FG 08 Mutterstadt e.V. ?

Es ist eine gute Mannschaft mit vielen starken Einzelspielern und mit Potenzial. Vor allem Kevin Selzer, Spielertrainer mit Oberliga Erfahrung, den ich persönlich kenne hat mir die Entscheidung leicht gemacht.
Ein Verein der sehr viel bewegt, Top geführt und auch sehr präsent in der Öffentlichkeit ist. Die Mannschaft spielt schon sehr lange in der Bezirksliga, dort erwarten mich viele spannende Derbys auf einem guten Niveau, worauf ich mich sehr freue.
Eine Top  Infrastruktur mit Kunstrasen- und Rasenplatz und die Nähe zu meinem Wohnort ist  auch ein Vorteil.

Jetzt freue ich mich erstmal darauf das es bald wieder los geht und auf die nächste Saison bei den Nullachter.