D1 verliert ihr Testspiel mit 2:0 gegen die U13 des LSC nach anstrengenden Trainingslager.

Zum Abschluß des 4 tägigen Trainingslagers gab es das 7. Testspiel gegen die U13 des LSC.
Bei hochsommerlichen Temperaturen pfiff der wie immer souveräne Schiedsrichter Herr Eberle etwas früher an, weil nach diesem Spiel (FG 08 Mutterstadt- TuS Mechtersheim II ) noch ein weiteres Spiel statt fand. Die 08er versuchten ihr Spiel zu machen. Das Spiel von hinten heraus aufzubauen war das Ziel. Kräfte einteilen ein weiteres. Aber man konnte schon erkennen das die letzten Tage sehr anstrengend waren und viel Kraft gekostet haben. Alle Spieler kamen zum Einsatz. Beim LSC war das Spiel abgestimmt über die zwei schnellen Außenspieler und der Nr. 5, der physisch unheimlich stark war. Chancen waren in der 1. Halbzeit für beide Mannschaften da, aber es fehlte an Genauigkeit und Konzentration.
In der 2. Halbzeit schlichen sich dann Fehler bei den Mutterstädtern ein, dies nutzte der LSC aus und es fielen die Tore. Mutterstadt wollte sich nicht geschlagen geben warf alles nochmal nach vorne, doch der gutaufgelegte Torhüter und das Aluminium vereitelte 3-4 hundertprozentige. Somit blieb es beim 0:2 für den LSC.
Wir bedanken uns beim Schiedsrichter und bei unseren Fans, great Support.
Das Betreuer Team ist verdammt stolz auf die Mannschaft die in den Tagen des Trainingslagers an ihre Grenzen und darüber hinaus gegangen sind.
Jetzt geht es in den Feinschliff für die anstehende Saison, mit weiteren Freundschaftsspielen und Trainingseinheiten.