Bei hochsommerlichen Temperaturen gewann die D1 der FG 08 Mutterstadt klar und deutlich mit 7:0 gegen die Eintracht aus Lambsheim.

Seit dem 07.08.20 befindet sich die Mannschaft im Traningslager was die Mannschaft im heimischen Sportpark absolviert. Es endet am 11.08.20 mit einem Saisonauftaktfest, aber bis es soweit ist heißt es volle Konzentration. Waldläufe, Schwimmen, verschiedene Trainingseinheiten mit und ohne den Ball und es stehen insgesamt 3 Freundschaftsspiele an.
Die Spieler werden rundum versorgt mit Essen und Trinken durch das Betreuer Team und dem Restaurant Alkac.
Bei unserem 5. Vorbereitungsspiel ging es gegen die D1 von Eintracht Lambsheim. Alle Spieler kamen zum Einsatz bei Temperaturen bis zu 36 Grad. Zu Beginn des Spiels fehlte noch die Feinjustierung. Aber dann sah man wer das sagen hat auf dem Grün. Die 08er war die bestimmende Mannschaft. Das zeichnete sich auch an den Torchanchen ab. Lambsheim war defensiv ausgerichtet, spielten gut auf Abseits und kämpften.
Doch am Ende reichte es nicht. Unsere Mannschaft gewann verdient dieses Spiel. Bezeichnend dafür, das die Mannschaft zusammmen wächst war das Tor zum 7:0. Toll herausgespielt mit Blick für den besser postierten Mitspieler.
Vielen Dank an die Eintracht für die Einladung, dank an den Schiedsrichter der immer alles im Griff hatte und natürlich großen Dank an unsere mitgereisten Fans, great Support.