1b mit deutlichem Sieg gegen Pfingstweide

SV Pfingstweide – FG08 Mutterstadt II    1:5
Neues Spiel, neues Team. Mit einer zum letzten Spiel nochmals geänderten Zusammensetzung trat unsere 1b am Dienstag gegen den SV Pfingstweide an und konnte einen 5:1 Sieg feiern. In einer zu Beginn recht ausgeglichenen Partie wurde die FG08 ab der 25.ten Minute präsenter und unsere Angriffe wurden besser ausgespielt. In der 30.ten min war der Ball zum ersten Mal über der Torlinie des Pfingstweider Tores. Nach 42 Minuten stand es schon 0:2 für die FG08. Nach der Pause konnte unser Trainer endlich einmal eine vernünftige Anzahl von Auswechselspielern aufs Feld schicken. In der 63.ten Minute erhöhten unsere Jungs auf 0:3 mussten aber wenig später den Anschlusstreffer hinnehmen. Die Schlussphase gehörte eindeutig Mutterstadt und brachte die Treffer Nr. 4 und 5.  Heute hat sich wieder einmal gezeigt dass sich alle Spieler in den Dienst der Mannschaft stellen und da sind wenn sie gebraucht werden. Auch kann man dem Trainerteam durchaus bescheinigen einen guten Job zu machen. Also weiter so.