C-Jugend: Perfekter Abschluss der englischen Woche JSG MuLi – JFV Ganerb II 9:0

Nach dem Einzug ins Pokal-Halbfinale unter der Woche sind die MuLi-Jungs auch in der Kreisliga richtig gut in Fahrt. Gegen Ganerb II drückten die Gastgeber von Beginn an und erspielten sich schon in den ersten fünf Minuten zwei dicke Chancen. Aber auch die Gäste kombinierten gefällig und kamen auch zu einer guten Kontergelegenheit. Nach 14 Minuten war es dann Leon H., der sich einen geblockten Ball angelte und unhaltbar aus 12 Metern ins rechte untere Eck abzog. Bereits 120 Sekunden später nutzte Armir eine Unordnung im Ganerber Strafraum zum 2:0. Und in der 21. Minute marschierte er ungehindert durch die komplette Hintermannschaft der Gäste und ließ auch dem Keeper keine Chance. Jetzt war wohl die letzte Gegenwehr der JFV-Jungs gebrochen. Lennart markierte noch vor dem Pausenpfiff das 4:0. Mit dem Anstoß zur zweiten Hälfte spürte man noch einmal ein Aufbäumen der Ganerber, allerdings liefen sie gleich nach einer Minute in einen Konter zum 5:0. Dann spielten die MuLi-Jungs den Heimsieg locker runter. Leon H., Maxim und Lennart mit zwei weiteren Treffern schraubten das Ergebnis am Ende bis auf 9:0 nach oben. Die Gäste wehrten sich bis zum Ende superfair, waren aber an diesem Samstag chancenlos. Am kommenden Samstag (26.10.) gastieren die MuLi-Jungs um 14 Uhr bei Rot-Weiss-Speyer.
Es spielten: Erik D. (TW), Laurin, Noah, Nils, Jayden, Hüseyin, Leon H. (2), Lennart (4), Felix, Maxim (1), Tim, Armir (2), Benito, Ulf