FG08 1b Remis im Heimspiel

FG08 Mutterstadt II – FV Hanhofen   2:2
Zwar haben wir heute leider nur Unentschieden gespielt, sind dadurch aber immer noch unbesiegt. Man könnte uns schon fast die Remiskönige der Liga nennen. Aber diese ganzen Unentschieden bringen uns in der B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost leider nicht entscheidend nach vorne. Einerseits haben wir vesäumt in einigen Partien früh den Sack zuzumachen und dadurch zu viele Punkte liegengelassen, andererseits aber eben auch manchmal in letzter Sekunde den Ausgleich erzielt. Unsere Spiele sind zur Zeit nichts für schwache Nerven. Beste Chancen werden zum Teil sträflich nicht genutzt, andererseits aus fast unmöglichen Situationen Treffer erzielt. Heute hatten wir das Glück (siehe  Spiel gegen Altrip) nicht auf unserer Seite und mussten in der letzten Spielminute den Ausgleich hinnehmen. Momentan spielen wir etwas unglücklich und werden versuchen uns wieder zu fangen und den Fussball zu spielen der uns auszeichnet. Jetzt heißt es für uns den Kopf hochzuhalten und unsere Chancen im nächsten Spiel besser zu nutzen