FG08 1B erkämpft Unentschieden in Niederkirchen TuS Niederkirchen – FG08 Mutterstadt II 2:2

Beim Auswärtsspiel in Niederkirchen traten wir einmal mehr mit minimalen Kader an. 12 Spieler sind in einem für uns so wichtigen Spiel nicht gerade viel. Trotz allem hat sich unsere 1B lange Zeit gut verkauft. Nach einer gewissen Zeit des Abtastens erzielten wir nach einer schönen Aktion über aussen den Treffer zur Führung und konnten nach einem gut getretenen Eckball auf 0:2 erhöhen. Sofort nach dem Wiederanpfiff gelang Niederkirchen allerdings der Anschlusstreffer. Die FG08 verlegte sich nun vorwiegend aufs verteidigen und wartete auf die Gelegenheit zum Kontern. Gegen Ende der Partie ließen wie von uns befürchtet die Kräfte nach und Niederkirchen erzielte kurz vor Abpfiff noch den Ausgleich. Wie in den Spielen zuvor kann man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben gekämpft und alles gegeben, nur wurden sie heute nicht mit drei Punkten belohnt.