E 1 – Nach zwei Siegen in der englischen Woche neuer Tabellenführer

Unsere E1 konnte am Mittwoch gegen den bisherigen Tabellenführer JSG Römerberg zuhause mit 5:1 gewinnen und setzte damit ein Ausrufezeichen in ihrer Qualifikationsgruppe. Eine deutliche 4:0 Pausenführung konnten die 08er in der zweiten Halbzeit souverän verwalten. Die Tore erzielte viermal Mika und Levin.
Am Wochenende musste man dann zum VfL Neuhofen 2. Hier waren wieder beide Mannschaften Opfer des vom Verband aufgestellten Modus. In einer einseitigen Partie stand es bereits zur Pause 10:0. Nach dem Wechsel probierte die FG einiges aus, wodurch der Spielfluss dann auch in Stocken geriet. Trotzdem konnten man noch auf 14:0 erhöhen. Hervorzuheben ist, dass in dem Spiel Eymen nach längerer Krankheitspause wieder mal spielen konnte und gleich fünf Tore erzielte.

Es spielten: Gabriel, Chiara, Yousef, Timo, Fynn, Finn, Ensar, Diyar, Eymen, Levin und Mika