Kontinuität

Die 1. Mannschaft der FG 08 Mutterstadt e.V. bleibt zum größten Teil für die Saison 2024/2025 zusammen.

“Wir freuen uns mitzuteilen, dass auch in der kommenden Spielzeit nahezu die komplette erste Mannschaft der FG 08 Mutterstadt erhalten bleibt. Bis auf die bereits vermeldeten Abgänge haben beinahe fast alle Spieler ihre Zusage für die nächste Saison gegeben. Damit steht dem Nullachter Trainerteam Selzer und Malizia, auch in der folgenden Saison eine spielstarke Truppe zur Verfügung, die nur noch punktuell verstärkt werden wird”, erklärt Spielleiter Franco De Simone.

“Wir bedanken uns bei allen Spielern, die unseren gemeinsamen Weg weiterhin begleiten und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison, des Weiteren bedanken wir uns bei den Spielern die die FG 08 nach der Saison verlassen werden und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft”, so der 1.Vorstand Stephen Schulz.

Das Team für die Saison 2024/2025 die bereits ihre Zusage erteilt haben.

Trainerteam: Selzer Kevin, Malizia Marco
Torwart-Trainer: Horder, Mike
Physiotherapeut: Oliver, Kaiser
Team-Betreuer: Schneider, Niklas
1. Mannschaft: Augustin Julius, Barber Jamie, Brodt Aaron, Bühler Luca, Casola Raimondo, Franzreb Lucas Gehrlein Timo, Gerner David, Neumeister Tim, Parrotta Vittorio, Presta Samuel, Rapp Tim, Reithermann Fabio, Schinnerer David, Schneider Simon, Seelinger Tim, Selzer Kevin, Stoye Luca, Topal Batuhan, Weindel Maximilian, Weindel Sascha, Weingarte Jan

Mit weiteren Spielern werden im laufe der nächsten Wochen noch Gespräche geführt.