Am Ende Klar und deutlich!!

FG 08 Mutterstadt – SV 1930 RW Seebach 4:1

Nach dem verlorenen Spiel gegen den VfB Haßloch war Wiedergutmachung angesagt, vor heimischen Publikum. Vor 120 Zuschauer im heimischen Sportpark, bei der FG 08 Mutterstadt holte sich der SV 1930 RW- Seebach eine 1:4 Schlappe ab.

Die erste Hälfte ging ganz klar an die Nullachter, eine Chance nach der anderen, Die FG benötigte aber einen Foulelfmeter, den Gerner verwandelte zum 1:0 (19.Minute). Eine Viertelstunde später das 2:0 durch Reithermann  Mit einem schönen Pass in die Schnittstelle leitete Reithermann seinen 13 Saisontreffer selber ein. Franzrebs Schuss wehrte der Seebacher Torwart zwar noch ab, aber Reithermann traf im Nachsetzen. Mit der 2:0 Führung der Gastgeber ging es in die Kabinen. Direkt nach Wiederbeginn verkürzte Seebach zum 2:1 (46.). Seebach drängte auf den Ausgleich, doch die Tore erzielten die Mutterstädter. Pereira nach Konter (80.) und der starke Reithermann (86.) trafen zum 4:1. Damit schnürte er wieder einmal ein Doppelpack und schloss in der Torjägerliste auf seinen Teamkameraden Franzreb (beide 14 Treffer) auf.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastieren die Mutterstädter zu Spitzenspiel beim LSC, kann die FG 08 die Tabellenführung behaupten?  Wir brauchen dafür EURE Unterstützung!!!! Also alle in Schwarz-Weiß !!!