Kantersieg zum Saisonstart!!!

JFV Ganerb II – FG 08 Mutterstadt U21 0:6 präsentiert von der Frigo Trans GmbH

Endlich startet auch die A-Jugend in die neue Saison. Durch Urlaub und Spielabsagen musste der erste Anpfiff bis in den Oktober warten und gleich im ersten Spiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Tabellenführer, die schon vier Partien absolviert hatten. Bei herrlichem Fussballwetter in Harthausen mussten die Nullachter ganze vier Minuten auf den ersten Saisontreffer warten, ehe Noah ganz überlegt den Ball über den gegnerischen Keeper spitzelte. Ganerb versuchte sich zwar sofort wieder zu motivieren, aber Fabian legte bereits 180 Sekunden später per Kopf nach. Beide Teams gingen von Beginn an ein hohes Tempo und lieferten sich gerade im Mittelfeld knackige Zweikämpfe. Ganerb schaffte es jedoch nicht, Christian im Kasten in Gefahr zu bringen. Die Nullachter waren da deutlich gefährlicher. Noah kickte nach einer Viertelstunde den Ball mit der Hacke ins Netz. Lennart legte kurz vor der Pause zum 4:0 nach. Ganerb setzte mit dem Wiederanpfiff noch einmal alles auf Offensive. Mutterstadt wartete auf die jetzt entstehenden Konterchancen und spielte die Partie sauber runter. Diego setzte sich sehenswert im Strafraum gegen seine Gegenspieler durch und netzte zum 5.0 ein. Noah machte nach einem schönen Sturmlauf seinen dritten Treffer zum 6:0-Endstand. Bruno und Nils aus der B-Jugend unterstützten die A-Jugendkicker und machten einen hervorragenden Job. Bereits am Mittwoch (11.10.) spielen um 19 Uhr die Nullachter ihre nächste Partie in Wachenheim gegen die JSG RW Seebach/TuS Wachenheim.

Es spielten: Christian (TW), Tim, Jorgo, Ulf, Jayden, Nils H., Fabian (1), Alessandro, Leon, Lennart (1), Felix, Noah L. (3), Diego (1), Simon, Henning, Bruno, Nils T.