Finale FG 08 Mutterstadt vs. FG 08 Mutterstadt

Beim D-Jugend Hallenturnier der JSG Römerberg JFV 09 in der Rheinpfalzhalle am Samstag den 7. Januar 2023 trafen die beiden Mutterstadter Mannschaften in ihren Gruppenspielen auf den 1.FC 08 Haßloch, die JSG Römerberg JFV 09, den FC 1933 Leistadt, den JSG JFV Ganerb 2012 und den SV 1920 Herta Kirrweiler.
Beide Teams agierten äußerst souverän und gewannen ihre Vorrundenspiele allesamt mit mehreren Toren Vorsprung.
Im Finale trafen die Jungs die von ihren Trainern Dominik Lisson, Dominik Kroner und Akl Hnak sehr gut eingestellt aufeinander. In einem spannenden Spiel ging Mutterstadt 2 durch einen Doppelschlag früh mit 2:0 in Führung. Mutterstadt 1 wurde im Verlauf des Spiels immer stärker und kam durch einen 9 Meter zum verdienten Anschlusstreffer. Tobias Zipf der nach dem Spiel zum Torwart des Turniers gewählt wurde hielt allerdings den Sieg für die FG 08 Mutterstadt 2 durch mehrere gute Paraden fest.

Wir bedanken uns beim Veranstalter des Turniers.

Für Mutterstadt 1 spielten: Ben, Tim, Giulio, Leo, Anwar, Achmed, Lennart, Marco und Ellias
Für Mutterstadt 2 spielten: Tobias, Lenox, Jonas, Leonidas, Philipp, S.Philipp, P. Noah und Leeven