C4 weiter siegreich!!!

VT 1898 Frankenthal : FG 08 Mutterstadt IV 4 : 6

Am 05.11.2022 ging es für die C4 nach Frankenthal. Die FG 08 legte los wie die Feuerwehr, war in der ersten Halbzeit sehr dominant und spielbestimmend. Meo, zwei Mal Amad und Jakob schossen eine komfortable Führung heraus. Es ging demnach mit einer 4:0 Führung in die Halbzeitpause.

Kurz nach der Halbzeitpause konnte Frankenthal durch einen Strafstoß auf 1:4 verkürzen. Unbeeindruckt hiervon erhöhten Eliah und Linus (mit einem direkt verwandelten Freistoß aus ca. 20 Metern) auf 6:1. Im Gefühl des sicheren Sieges, der hohen Führung und nachlassender Kräfte wurde nicht mehr so viel Augenmerk auf die Defensive gelegt. So konnte Frankenthal noch auf 4:6 verkürzen. Am Ende jedoch ein verdienter Sieg für die C4.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans und den souveränen Schiedsrichter.

Es spielten: Nico (TW), Jonas, Eliah, Meo, Amad, Jakob, Julian, Finja, Silas, Hakob, Enes, Linus, Noah.