Knappe Niederlage!!!

JFV Landau : FG 08 Mutterstadt 1:0 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Die FG 08 verlor Ihr Auswärtsspiel gegen einen der Aufstiegsaspiranten der Landesliga, knapp mit 0:1. Die FG 08 trat sehr engagiert auf und hatte Ihrerseits Chancen ein Tor zu erzielen. Die Körperlich überlegenen Landauer machte es den Nullachter in den Zweikämpfen schwer. Aber in der 1.Halbzeit gelang es keinen der beiden Mannschaften in Führung zu gehen. In Halbzeit 2 weiterhin spielerische Dominanz der FG 08. In der 63.Minute konnten die Mutterstädter den Ball nicht richtig im eigenen Strafraum klären, Landau kam an den Ball und erzielte das 1:0, den einzigen Treffer des Spiels. Schade für die Nullachter die alles versuchten um den Ausgleich noch zu erzielen. Aber es blieb dabei, obwohl sich die Jungs einen Punkt verdient hätten.

Die B-Jugend der FG 08 steht nach 7.Spieltagen auf einem sehr guten 5.Platz, mit nur 3.Punkten Rückstand auf den Erstplatzierten.

Vielen Dank für den tollen Support und Dank an den Schiedsrichter für die souveräne Leitung des Spiels.

Am Mittwoch den 12.10.2022 um 19Uhr00 ist Kick off zum Pokalspiel gegen den Verbandsligisten FSV Offenbach im Sportpark Mutterstadt.