Viererpack!!!

SV Rülzheim – FG 08 Mutterstadt 2:4 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Weiterhin sind Englische Wochen angesagt bei der B-Jugend der FG 08. Gestern ging es zum zum SV Rülzheim. Die 08er starteten munter in das Spiel und übernahmen sofort das Spiel Geschehen. Die Überlegenheit zahlte sich auch in Tore aus. Bereits in der 5.Spielminute das 1:0 durch Arda. In der 17.Minute ein weiterer Treffer für die Nullachter, wiederum durch Arda. Der SV Rülzheim blieb dran und erzielte in der 33.Minute mit einem Konter, den Anschlusstreffer zum 1:2. Dann ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause, wieder ein Konter in der 51.Minute durch den SV Rülzheim und es stand 2:2. Die Mutterstädter blieben davon unbeeindruckt und erzielten im Gegenzug das 3:2. Torschütze zum dritten, Arda! Jetzt war es ein Spiel auf ein Tor und Chancen gab es im Minutentakt, doch der Ball ging nur noch einmal rein ins Tor und wer sollte es anderes sein als Arda der seinen vierten Treffer in der 75.Minute verzeichnete.

Wir bedanken uns bei dem Gastgeber, Zuschauer und dem souveränen Schiedsrichter.

“Jetzt können wir positiv in die nächsten 4 schwere Spiele gehen um dort weitere Punkte zu holen für den Klassenerhalt. Auch müssen wir uns mehr auf das Spielen fokussieren, uns nicht ablenken lassen, durch Diskussionen mit dem Gegner und dem Schiedsrichter.