Drei Auswärtspunkte!!!

SG Böhl-Iggelheim – FG 08 Mutterstadt 2:3

Am Samstag, 24. September 2022 war die C1 der Nullachter bei SG Böhl- Iggelheim zu Gast. Trotz sehr gutem Start gerieten die Mutterstädter in der 8. Minute nach einer Ecke in Rückstand. Die Nullachter ließen sich nicht beirren, fanden sofort zurück ins Spiel und übernahmen die Kontrolle. Paul sorgte in der 12. Spielminute durch einen Schuss für das 1:1. Die Nullachter waren weiterhin spielerisch, technisch überlegen und drückten auf die Führung. Dabei wurden einige gut herausgespielte Chancen vergeben. Unmittelbar vor Ende der ersten Halbzeit erhöht Renato mit einem unhaltbaren Schuss in den Winkel zum Halbzeitstand von 2:1.

In der zweiten Halbzeit setzten unsere Jungs den Gegner von Beginn ab weiter unter Druck, verpassten aber die Führung auszubauen. Dann endlich in der 59. Minute fiel das 3:1. Erzielt durch einen Schuss von Tim S. Die Vorarbeit kam von Nils. Beide Mannschaften schenkten sich weiterhin nichts. Das Spiel war zum Ende sehr kampfbetont, dadurch brachte der souveräne Schiedsrichter etwas Farbe in Spiel. Insgesamt gab es 7 gelbe Karten, eine Platzverweis sowie eine Zeitstrafe für den Gastgeber. Die Nullachter bewahrten bis zum Schluss die Ruhe und konzentrierten sich weiter auf das Spiel. Zum Ende wurde es nochmals eng. Ca. 6 Minuten vor Abpfiff verkürzte der Gastgeber auf den 3:2. Die Nullachter hielten dem Druck stand und siegten hochverdient mit 3:2 .

Vielen Dank an die mitgereisten Fans und den großartigen Support.