Das Mittwochsspiel!!!

FG 08 Mutterstadt : TuS Sausenheim 1:3 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Gestern Abend war die B-Jugend des TuS Sausenheim zu Gast im Sportpark. Es gab aber keine Geschenke für die Nullachter. Nach zwei Siegen und einem Unentschieden verloren die Mutterstädter ihr erstes Spiel in der neuen Saison gegen TuS Sausenheim mit 1:3.

Der Gast spielte über die ganze Spielzeit sehr aggressiv, die Nullachter versuchten dagegen zu halten. Das 1:0 fiel als ein Spieler von Sausenheim bei einem normalen Zweikampf schreiend zu Boden ging, das Spiel wurde nicht vom Unparteiischen unterbrochen um den verletzten Spieler zu versorgen. Diese Verwirrung nutzte Sausenheim aus und schoss den Ball ins Tor. Der Treffer zählte! Das 2:0 für Sausenheim fiel durch Mithilfe eines Mutterstädter, ein von außen gespielter Ball wurde unhaltbar für den Nullachter Torwart ins eigene Tor abgefälscht. Trotz der sichtbaren leicht spielerischen Überlegenheit, hat es Mutterstadt nicht geschafft den Ball ins gegnerische Tor unterzubringen. Somit ging es mit dem 2 Tore Rückstand in die Halbzeitpause. Danach hatten die Nullachter sich vorgenommen den Rückstand wett zu machen, aber nach einer Ecke traf der TuS Sausenheim zum 3:0 per Kopf. Das Spiel wurde weiterhin durch die Aggressivität des Gegners bestimmt, aber der Schiedsrichter ließ das Spiel laufen. Die Nullachter versuchten alles, aber Ihnen gelang nur noch der Anschlusstreffer durch Matteo zum 1:3 Endstand.

“Kopf hoch Jungs beim nächsten Spiel holt Ihr euch die drei Punkte”

Vielen Dank an die Zuschauer für den großartigen Support!!!