Heute möchten wir uns ganz herzlich bei Holger, Dirk und Stefan bedanken. Die ihr handwerkliches Geschick in den letzten Wochen hier im Sportpark gezeigt haben. Den meisten ist es noch gar nicht aufgefallen, was sich so getan hat….
Da nicht immer das richtige Werkzeug zur Verfügung stand, bekamen Holger und Dirk Unterstützung von Stefan.
Am kleinen Container links am Eingang des Kunstrasen wurde der Schließzylinder umgebaut, sowie vom Container der uns die Gemeinde Mutterstadt zur Verfügung gestellt hat. Dort wird demnächst, also spätestens Mitte Oktober, der Boden erneuert und das Dach abgedichtet von den beiden. Sobald das erledigt ist wird er als Materialcontainer von der FG 08 Mutterstadt genutzt.
An dem Container am Kunstrasen, der über Jahre nur als Lagerraum diente, wurde ein Schrank besorgt für die Videoüberwachung, dieser ist abschließbar und nur für den Platzwart zugänglich. Der Schrank musste noch ein wenig umgebaut werden. Es wurden mehrere Kabeldurchführungen erstellt und ein Gitter zur Belüftung eingebaut.
Der Fenster Rollladen wurde demontiert und instandgesetzt. Dort waren Halterungen und Bänder abgerissen. Die Anschläge von außen wurden auch erneuert. Bei dem Doppelflügel Fenster war ein Glas defekt, dieses wurde durch eine PVC Platte ersetzt.
Der Container wird demnächst noch von außen und innen gestrichen. Seit dem 18.09.2022 wird der Container als Kassenhäuschen genutzt. Stefan hat noch ein Brett angefertigt das man in den Fensterrahmen draufsetzten kann. Es dient als Ablage zum kassieren des Eintritt bei den Spielen der Aktivität.
Im Ball Raum wurde ein weiterer Schrank aufgestellt und umgebaut (Umbau zum Abschließen notwendig) Am Haupteingang zu unserem Clubraum wurde an der Eingangstür der Öffnungsmechanismus instandgesetzt. Die Ersatzkabinen bei der Steintribüne am Kunstrasenplatz wurden entfernt und die Barrieren geschlossen, somit hat man jetzt freie Sicht auf den Kunstrasenplatz.
Viele kleine Baustellen die die drei haben, aber immer eine Lösung finden und es so schnell wie möglich reparieren. Vielen Dank, Stefan, Holger und Dirk, ihr seid Klasse!!!!