Keine Punkte Auswärts!!!

SG Böhl-Iggelheim II – FG08 Mutterstadt II   2:1

Gestern hat die1B im Spiel gegen die SG Böhl-Iggelheim leider nicht die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen können und musste sich dem Gastgeber geschlagen geben. Wie schon so oft in dieser Saison begannen die Nullachter die Partie mit zügigem Spiel nach vorne ohne sich jedoch zwingende Chancen zu erarbeiten. Oftmals konnte die FG08 gut bis vor den Strafraum des Gegners kombinieren doch der letzte Pass kam nicht an oder es wurde zu früh der Abschluss gesucht. Doch auch der SG Böhl-Iggelheim gelang es nicht in der ersten Hälfte sich entscheidend durchzusetzen. Auch deshalb stand es zur Halbzeit noch 0:0. In der zweiten Hälfte der Partie wurde den Zuschauern mehr an Tempo und Zweikampf geboten. Leider waren es jedoch, zumindest aus Mutterstadter Sicht, die Spieler der SG, die zuerst über einen Treffer jubeln durften als in der 60. Minute der Ball im Tor landete. Doch lange währte die Führung nicht denn die Nullachter konnten kurz danach ausgleichen. Doch wie es nun einmal ist im Leben einmal nicht aufgepasst, den Gegenspieler aus den Augen verloren und schon lagen die Nullachter kurz vor Ende der Spielzeit wieder zurück und konnten diesmal nicht mehr ausgleichen. So ging die Partie mit 2:1 verloren.

“Momentan bringt unsere Mannschaft ihr Leistungsvermögen leider nicht auf den Platz und daran werden wir, sowohl im Training wie auch im Spiel, arbeiten und die nächsten Partien werden zeigen, ob es uns gelingt unsere Vorstellungen umzusetzen”.