Heimsieg der E1

FG 08 Mutterstadt : SG Böhl-Iggelheim 5:2

Gleich in der ersten Minute hieß es 0:1 für die SG Böhl-Iggelheim. Ein schönes Kopfballtor nach Eckstoß. Jetzt hieß es für die Nullachter den Rückstand schnell aufzuholen. Die Mutterstädter blieben ruhig, zogen Ihr Spiel von hinten auf konnten somit den Spieß relativ schnell umdrehen. In der 4.Minute der Ausgleich. In der 7. das 2:1 und in der 15. Spielminute das 3:1 für die FG 08 Mutterstadt. Kurz vor der Halbzeit gab es ein Strafstoß für die Gäste und sie konnten auf 3:2 verkürzen. In der zweiten Hälfte ließen die Nullachter hinten nichts mehr anbrennen und konnten vorne sich weiter gute Torchancen erspielen. Dadurch erzielten die Nullachter zwei weitere Treffer, das es somit am Ende ein ungefährdeter Heimsieg wurde. Ein Absolut faires Spiel beider Mannschaften.

Es spielten: Alessandro, Amon, Emir, Hamudi, Iliaz, Imad, Jakob, Lars, Lauin, Luca und Mika