Der Kerwe Montag

Der traditionelle Kerwe Montag ist mit der besuchsstärkste Tag. Die Helfer der FG 08 Mutterstadt, sowie der anderen Vereine machten wieder einen tollen Job und versorgten die Besucher der Mutterstadter Kerwe mit Essen und Trinken. “Der Montag ist der Tag der Kerwe wo am meisten los ist, da kommen die Mitarbeiter der ansässigen Unternehmen, berichtet Nadja Meinel von der FG 08 Mutterstadt. Das Highlight am Montag waren die Radrennen. Livemusik gab es wieder im Festzelt. “Teilweise kamen es einen vor, als wenn eine große Familie zusammen feiert”, so ein Besucher der Kerwe.

“Wir möchten uns bei unseren freiwilligen Helfern von ganzen Herzen bedanken, die sich in mehreren Schichten über den ganzen Tag verteilt, uns geholfen und unterstützt haben. Ohne Sie könnten wir als Verein uns an solchen Festen gar nicht beteiligen. Uns als Verein ist es wichtig diese Feste weiterhin zu unterstützen”, so der 1.Vorstand der FG 08 Stephen Schulz

Noch bis heute ist auf dem Messplatz der Vergnügungspark mit vielen Fahrgeschäften geöffnet.