Nullachter erkämpfen sich Remis!!!

FG 08 Mutterstadt – FC Lustadt 2:2

155 Zuschauer sahen ein bei besten äußerlichen Bedingungen unterhaltsames Kerwespiel. Die Nullachter taten sich schwer. Sie bemühtem sich zwar, aber es fehlte das Spielglück. Früh verhinderte der Torwart der Mutterstädter einen Rückstand, war aber nach einer halben Stunde am 0:1 für den FC Lustadt beteiligt. Kurz vor Ende der 1.Halbzeit fiel dann durch einen Abwehrfehler der FG 08 das 0:2. Im zweiten Abschnitt wehrte sich die FG 08 Mutterstadt gegen die drohende Niederlage, scheiterte aber oft am guten Torwart des FC Lustadt, unter anderem an einen abgefälschten Freistoß, den er großartig parierte. Mit einem Eigentor des FC Lustadt konnte Mutterstadt wieder hoffen. Für den gerechten Ausgleich und dem Endstand des Spiels sorgte Aaron Brodt.

Vielen Dank an die Fans für den großartigen Support.