Gratulation Giuseppe Scredo

Beim Südwestdeutschen Fußballverband hat Giuseppe Scredo am 13./14. Juni mit weiteren 24 Teilnehmer*innen seine Trainer-C-Lizenz-Prüfung erfolgreich abgelegt. Er durchlief in der Sportschule Edenkoben eine umfassende zweiwöchige Ausbildung, teilweise auch als digitales Angebot.

Die Lizenz berechtigt ihn alle Mannschaften auf Kreisebene zu trainieren. Zum Abschluss der von einem Verbandstrainer geleiteten Ausbildungsblöcke wurden die angehenden Trainer einer zweitägigen Prüfung unterzogen.

Giuseppe Scredo trainiert mit Christian Kohlenbrenner in der kommenden Saison die E1 der Nullachter. Giuseppe ist verheiratet hat zwei Kinder und arbeitet als Speditionskaufmann.

Die FG 08 gratuliert ganz herzlich Giuseppe Scredo. Die Nullachter unterstützen sehr gerne die Aus-und Weiterbildung zum Trainer und Schiedsrichter von interessierten Mitgliedern oder die sich der FG 08 anschließen möchten.