Abschluss Feiern der D1 und C1

Bei der D1 stand ein reichhaltiges Programm an. Zu aller erst ging es ins Çalhanoğlu Fußballzentrum Sportkomplex, wo natürlich Fußball gespielt wurde. Von da aus besuchte man die Trampolinhalle Star Jump. Dann fuhr man zurück nach Mutterstadt und traf sich zum Essen und Trinken im Clubraum der Nullachter. Natürlich gab es nur gesundes aus Gönül’s Kebapstube, der der Mannschaft einen großen Rabatt gegeben hat. Danach hieß es überschüssige Kalorien wieder abbauen mit Tischkicker, Tischtennis und Dart. Am Abend hatte man die Auswahl Playstation zu spielen oder das Nation League Spiel Ungarn -Deutschland (1:1) anzuschauen. Wie im Spiel und Training hatte die Mannschaft eine große Ausdauer, um 4 Uhr am Sonntag war dann endlich Ruhe. Gemeinsam übernachtete man im Clubraum. Nach 4 Stunden Schlaf gab es Frühstück für alle. Dann wurde noch eine Stunde trainiert, bis dann um 11 Uhr die Spieler mit einem kleinen Präsent überrascht und dann von den Eltern abgeholt wurden. Wie so manches Fußballspiel, wird dieser Event wohl nie vergessen werden. Danke an Dominik Lisson, Jochen Höning und allen weiteren Personen für die Organisation und Umsetzung.

C1 mit Abschluss im Nullachter Clubraum

Bei der C1 ging es bereits am Freitag etwas ruhiger zu. Auch hier traf man sich mit der Mannschaft und den Eltern zusammen im Clubraum der FG 08 Mutterstadt. Die Eltern bedankten sich bei Trainern und Betreuer mit einer Urkunde und einem Präsent für die geleistete Arbeit. Danach gab es Pizza und kühle Getränke. Die Spieler und Eltern spielten Tischkicker und versuchten sich an der Dartscheibe. Einige schauten sich auch das AH Spiel an oder kickten noch selber etwas auf dem Bolzplatz. Somit fand die Saison einen versöhnlichen Abschied. Vielen Dank an Familie Lindenschmitt für die Organisation.